08.06.2022 Das Gelbe Blatt Bad Tölz-Wolfratshausen

Großes Theater für den VDK

Mitglieder aus 26 Ortsverbänden genießen Operette im Waitzinger Keller

... Die jüngste Produktion des Freien Landestheaters hinterließ auch beim VdK-Ortsverband Geretsried seine Spuren: "Viele Mitglieder berichten, dass sie die gehörten Ohrwürmer gar nicht mehr los lassen..."...

"Im voll besetzten Saal erwartete die Besucher ein musikalisches Kleinod, großartige Sängerinnen und Sänger, die ihren Part auch schauspielerisch hervorragend beherrschten..."... Dezente Andeutungen der Künstler hätten das Publikum auch häufig zum Lachen gebracht...

"Regie, Choreographie, Bühnenbild, Kostüme und Maske ließen die Exotik des Werkes in einer unglaublichen Farbigkeit erstrahlen..."

Bei den Besuchern vom VdK sei der Operettenbesuch eingeschlagen wie kaum eine andere Veranstaltung im Kreis. "Fröhliche Gesichter bei den von den Ortsvereinen organisierten Heimfahrten mit dem Bus waren allenthalben sichtbar!"