Passauer Neue Presse, tz Pocking, 20.05.2011

Für das Publikum ein Vergnügen - Viel Applaus für die Aufführung des Musicals "My Fair Lady"

" (...) Garant des sensationellen Erfolgs des Abends in Bad Füssing war wie immer der Gründer, Leiter und Chefdirigent des Freien Landestheaters Bayern, Rudolf Maier-Kleeblatt (...) Gleiches Lob verdient Gunther Sonneson als Regisseur und sämtliche Mitarbeiter, die für Bühnenbild, Kostüme, Maske und Technik Verantwortung trugen. Orchester und Chor waren glänzend disponiert und spielten und sangen hinreißend. Allen Darstellern gebührt uneingeschränktes Lob. (...) Bei Elisabeth Neuhäusler weiß man nicht, was man mehr bewundern soll - ihr schauspielerisches, sprachliches oder gesangliches Talent (...) Joachim Fuchs und Max Mühlbauer überzeugten als Prof. Higgins und Oberst Pickering mit unbändiger Sppielfreude und unwiderstehlichem Charme. Ihre Sprachkultur hatte Burgtheaterformat. (...) Überragend Fritz Graas als Alfred P. Doolittle (...) Wahre Charakterstudien boten Monika Reiser als Mrs. Pearce, Gaby Fehling als Mrs. Higgins, Evi Voigt als Mrs. Eynsford-Hill und Christoph Rebelein als verliebter Freddy.
Begeisterter Applaus eines vergnügten Publikums in einem voll besetzten Haus war den Akteuren gewiss."